Account Manager/in

SIG Sales GmbH und Co. KG

Ettlingen

Ettlingen

Account Manager/in SIG Sales GmbH und Co. KG Ettlingen Aktive und offene Kommunikation mit dem Kunden; Analyse von Ausgangssituation und Kundenanforderung sowie Ableitung von Optimierungsansätzen; Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden vorantreiben.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Merchandising Vertrieb Und Disposition Von Food- Und Non Food Sortimenten Unsere Kunden Sind Führende Nationale Und Internationale Markenartikelunternehmen In Deren Auftrag Wir Monat Für Monat Mit über 6000 Mitarbeitern Mehr Als 100000 Vertriebs- Und Merchandisingkontakte Am Point Of Sale Realisieren Und In Real Time An Unsere Kunden Reporten   In Unserer Unternehmenszentrale Arbeiten Dynamische Teams In Flachen Hierarchien Mit Hoher Eigen­verant­wortung Sowie Maximaler Kundenorientierung Mit Spaß Und Begeisterungsfähigkeit Arbeiten Wir Jeden Tag Aufs Neue An Innovativen Lösungen Für Den Perfekten Pos-auftritt Unserer Kunden   Dank Zahlreicher Neukundenprojekte Und Kontinuierlichem Wachstum Suchen Wir Für Unser Team Am Standort Ettlingen Ab Sofort Für Unterschiedliche Kundenprojekte:   Account Manager/in   Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Aktive Und Offene Kommunikation Mit Dem Kunden Analyse Von Ausgangssituation Und Kundenanforderung Sowie Ableitung Von Optimierungsansätzen Die Digitalisierung Der Geschäftsprozesse Unserer Kunden Vorantreiben Festlegung Der Ziele Und Kpi Die Unsere Dienstleistungsqualität Messbar Machen Weiterentwicklung Der Berstandskunden Als Auch Ausbau Des Neukundengeschäfts Neue Pos Trends-/kundenbedürfnisse Aufgreifen Und Entsprechende Produktentwicklungen Vorantreiben Personalmanagement Qualitative Und Quantitative Absicherung Der Kundenaufträge Durch Führung Der Field- Und Backoffice Organisation Recruiting Und Entwicklung Von Unterstellten Führungskräften/mitarbeitern Qualitäts-/rentabilitätsmanagement Organisations-prozessanalyse Bestehender Abläufe Förderung Eines Kpi-basierten Projektmanagements Definition/ausarbeitung Entscheidender Erfolgsfaktoren Und  deren Transformation In Kunden- Und Rentabilitäts-kpis (in Abstimmung Mit Der -geschäftsführung) Verankerung Der Projektrentabilität Als Fester Bestandteil Des Operativen Projektcontrollings Implementierung Der Kpi Scorecard Als Projektübergreifendes Controllingtool Sicherstellung Der Dienstleistungsqualität Und Produktivität Des Vorgegebenen Service Konzeptes Permanente Optimierung Der Projekte Anhand Von Kennzahlen   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossener (fach)hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Projekt- Sowie Führungserfahrung Gerne Auch Im Agenturbereich Fundierte Kenntnisse Im Leh Oder Non Food Bereich Auf Handelsebene Bzw Der Markenindustrie Mit Fokus Auf Die Funktionalen Einheiten Wie Zb Produktmanagement Trade Marketing Key Account Oder Field Professionalität In Der Kundenbetreuung Und Im Management Von Veränderungsprozessen Kommunikationsstärke Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Als Auch Lösungsorientiertes Organisationstalent Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Zwingend Erforderlich   Weitere Anforderungen: Ausgeprägte Leistungsmotivation Ergebnisorientierung  und Begeisterungsfähigkeit Hohe Affinität Zu Digitalen Prozesslösungen Die Fähigkeit Strategisch Zu Führen Und Entscheidungen Zu Treffen Flexibilität Hoher Organisationsgrad Und Die Fähigkeit Ein Erfolgreiches Team Aufzubauen Und Zum Erfolg Zu Führen   Wir Bieten Ihnen Nach Umfangreicher Einarbeitung Die Chance In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Zu übernehmen Umfangreiche Benefits   Wenn Sie Mehr über Uns Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An:   Sandrasloet@europecom   Markenbetreuung Leh Agentur Außendienst Leasing Aussendienstleasing Brand Promotion Business Process Outsourcing Outsourcing Dienstleistungen Outsourcing Außendienst Brand Promotion Point Of Sale Marketing Promotion Marketing Outsourcing Research Verkaufsförderung Vertriebsunterstützung Management Managerin Markenbetreuung LEH Agentur Außendienst Leasing Aussendienstleasing Brand Promotion Business Process Outsourcing Outsourcing Dienstleistungen Outsourcing Außendienst Brand Promotion Point Of Sale Account Manager/in Aktive Und Offene Kommunikation Mit Dem Kunden Analyse Von Ausgangssituation Und Kundenanforderung Sowie Ableitung Von Optimierungsansätzen Digitalisierung Der Geschäftsprozesse Unserer Kunden Vorantreiben Ettlingen Markenbetreuung LEH Agentur Außendienst Leasing Aussendienstleasing Brand Promotion Business Process Outsourcing Outsourcing Dienstleistungen Outsourcing Außendienst Brand Promotion Point Of Sale

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg
   SIG Sales GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Süd / Nord Deutschland)

Account Manager/in
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Mannheim)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)